Silvester//Panda mini raketen?

3 Antworten

Meines Wissens nach gibts die in keinem Discounter. Aber du kannst mal googlen, ob ein Fachhändler in deiner Nähe ist. Da dürften deine Chancen recht hoch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Bekommt man meist in Restposten-Läden. Hab aber in den diesjährigen Prospekten nur die 100er Packs Micro Rockets gesehn mit Crackling-Aufstieg......war bei Zimmermann Discounter.

Hallo,

auch mir ist nicht bekannt, dass die in Discounter etc. verkauft werden. Ich fand sie bislang auch nur in Online-Shops.

Du kannst ja mal bei Google "Panda Mini Raketen" eingeben und schon werden Dir unzählige Shops angezeigt wo Du sie kaufen kannst.