Wo kann man an Silvester Nico FlashBangs kaufen?

4 Antworten

Thunder Kong bekommst du bei manchen Sonderpostenläden / Fundgruben Nico Flashbang eigentlich nur übers Internet oder über Lagerverkäufe von Internetseiten

Du bekommst die weco Flashbang bei Lidl 10stk. für 2.99 €

Mfg Kekskuchen

Flashbangs werden Online nicht verschickt, da 1.3G.

Gebe am besten mal in Google Feuerwerk ein, rund um deinen Ort und suche speziell nach Fachhändler für Silvester wie z.B. Röder, Vitrine oder kleinere gewerbliche Händler. Bei denen ist die Chance am größten beides zu erhalten.

Im Internet :D zb Röder oder vitrine^^

Die gibts leider nicht überall, da manche kein 1.3G bestellen.

Darf ich fragen aus welcher Gegend du in etwa kommst ? Ich mach mich dann mal schlau .

xXmari10Xx
Fragesteller

Also eigentlich komm ich aus der Schweiz. Hab aber die halbe Familie in Deutschland darum gehen wir jeden Silvester nach Meitingen des liegt so zwischen Donauwörth und Augsburg.

Vielen Dank für die Mühe.

kaufi  26.10.2016, 07:30
@xXmari10Xx

Also ich hab eben mal geschaut ob es in deiner Nähe im Dezember ein Vorscheßen gibt. Bis jetzt mal nicht. Denn es sind meist Feuerwerker die zu Silvester einen feuerwerksverkauf machen. Vorwiegen sind es Waren von Lesli, Blackboxx und Co.....also nicht unbedingt "Kommerzware". Gefunden habe ich leider nix in der Nähe. Das Beste wäre nun, wenn du nach professionellen Feuerwerker in deiner Nähe googelst und dort anfrägst ob sie einen Silvesterverkauf machen.

Alternative: Geh ins Feuerwerkforum und frag direkt mal nach ob wer was weiß.

http://www.feuerwerk-forum.de/