Silvesterkuss, für wen gehört er dazu?

13 Antworten

Wenn es sich zufällig ergibt, ich finde das ist kein Muss.

Das kommt auf das Paar an. Da gibt es kein Muss und auch keine Pauschalisierung!

Hi.

Also wenn man nen Grund für nen Kuss braucht, dann läuft was falsch. Wir haben uns geküsst. Aber erst, nachdem wir Arm in Arm das Geballer um 12 für n paar Minuten genossen haben und unsere Neujahrswünsche ausgetauscht haben. Und dann kams halt dazu. Nicht, weil es Brauch ist oder so. Einfach so. Wäre es nicht dazu gekommen, wäre es auch OK. Und hätte ich es vermisst, dann hätte ich einfach angefangen.

Also hätte ich einen Partner und wir würden zusammen Silvester feiern würde das für mich dazu gehören.....Einfach weil es eine schöne Tradition ist, die nicht aufwendig ist und einfach glücklich macht..

Ob man muss oder nicht ist Ansichtssache des Paares.

Ich mache es immer gern mit Zunge so richtig romantisch die letzten 10 Sekunden und danach die 10 sek und dann so richtig intensiv mit Gefühl und pepp. Nur so beendet und beginnt man ein Jahr gut.