Wer/wen liebt Elena wirklich?

3 Antworten

Anfangs war sie in Stefan verliebt, aber letzten Endes gehörten die beiden nicht zusammen, denn Damon war ihr Seelenverwandter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Anfangs war sie mit Stefan zsm und Damon war aber in sie verliebt  in der 3 Staffel war Stefan eine Zeit lang mit Klaus (unterwegs) und da kamen sich Damon und Elena näher sie musste sich Zwichen beiden entscheiden  aber letztenendes  war sie dann doch mit Damon zsm  das ist ihr seelenverwandter