Frage von TVDTO, 77

Kommt Elena wieder?

Elena stirbt ja in der Staffel 6 und steigt aus kommt sie wieder zurück ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chani98, 63

Die Schauspielerin ist ausgestiegen also ich denke nicht

Antwort
von Sheismyprincess, 40

Nein sie kommt nicht wieder, hat sie in einem Interview gesagt. Selbst wenn die Serie jetzt abgeschafft wird, weil sie nicht mehr da ist & es dieses tolle drama "Delena" nicht mehr gibt, wird sie nicht zurück kommen um die Serie zu retten. (nina (elena)  meinte das sie jetzt 7 jahre bei tvd mit gemacht hat & jetzt was neues anfangen will)

Antwort
von Closingeyes, 48

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie wiederkommt, da sie ja in eine andere Serie eingestiegen ist. Trz kann es sein, dass sie ganz zum Schluss nochmal kommt. Man weiß es nicht, 

Kommentar von Jessy1756 ,

In welcher Serie spielt sie jetzt mit ?

Kommentar von TVDTO ,

In welcher Serie ?

Kommentar von Closingeyes ,

Das weiss ich leider nicht aber laut den Medien ist sie in Richtung Comedy umgestiegen

Antwort
von bunjjj, 14

Nicht direkt denke ich aber einmal hört man sie am Telefon :)

Antwort
von cookiekrisp34, 42

Vielleicht ein paar Gastauftritte, aber regelmaessig denk ich nie mehr

Antwort
von lovelyyounggirl, 69

Kommt drauf an ob die Schauspielerin wieder bei Vampire Diaries mitmachen will

Antwort
von XC600, 46

sie stirbt nicht , sie "schläft" ja nur bis Bonnie stirbt , dann wird sie wieder wach ;) ;) ..... also ist alles offen , so wie immer ;) ;)

Antwort
von linaastin, 45

Nein ich denke nicht

Antwort
von IchKannsHalt2, 49

Vielleicht