Silvester, was kann man da mit seinem Freund machen?

6 Antworten

wenns bei euch sowas gibt dann sucht euch ein ruhiges plätzchen auf einem hügel oder so von dem aus ihr die stadt mit dem feuerwerk sehen und geniessen könnt am besten nimmste noch ne decke mit falls es kalt wird. dann könnt ihr da nochn bisschen kuscheln ;)

ihr bestellt euch was zu essen nach hause,gegen 0 uhr stoßt ihr an und schaut euch bei gedämmten licht und nem sekt das feuerwerk der anderen an ;)

Wenn ihr gerne Party mach, solltet ihr mit euren Freund feiern gehen und später die Raketen fliegen lassen :D Wollt ihr aber einen ruhigen Abend zu 2. haben solltet ihr am Abend etwas zusammen essen mit leiser Musik im Hintergrund und Wein und um 00:00Uhr die Raketen fliegen lassen :)

Urlaub und Spaß + Feiern zu zweit im TROPICAL-ISLAND !!

Schön Essen gehen natürlich

Vielleicht dann noch auf eine Party