Silvester Stallone Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, das liegt in erster linie vermutlich daran, dass er sich zig mal liften hat lassen. ich könnte mir auch vorstellen, dass er botox-süchtig ist und gar nicht selber sieht, dass er nichtmehr so gut aussieht. oder es gefällt ihm so, das wäre natürlich auch möglich.

auch er wird eben älter und auch bei Männern gibt es eine Hormonumstellung, die dies bewirken kann

Zu viel Filler im Gesicht. In Hollywood darfst du fast alles, nur nicht alt werden.

Sylvester, Silvester Stallone gibts nicht. Und wie schon erwähnt wurde dank OPs im Gesicht

Er hat einige "Schönheits-OPs" gemacht.