War Sylvester Stallone schon immer nur 1.77 gross?

5 Antworten

Erst war er sehr klein, dann wurde er grösser und zum Schluss wurde er wieder kleiner.

Das hat er neulich in einem Interview beantwortet:

Mit Mitte 20 war er fast 2 Meter groß. Da die Kameramänner aber immer wieder Probleme hatten, ihn in der gewünschten Perspektive zu filmen (weil er so groß war), hat er mehrere Jahre in einem zu kleinen Bett geschlafen, wodurch er auf die Größe von 1,80 gestaucht wurde.

Dann kam noch das Alter dazu, wodurch er weitere 6 cm geschrumpft ist.

Er ärgert sich heute, dass er sich bis auf 1,80 gestaucht hat, denn hätte er sich nur bis 1,90 gestaucht, wäre er heute nicht so klein.

Guent166er  14.06.2020, 19:46

So als ob man kleiner wird wenn man in einem kleinen Bett schläft

Tigraet  05.10.2021, 16:21

😆👍🏻

Sicherlich war er größer aber nicht viel, höchstens 4 cm größer.

Er hat selbst gesagt, dass er nur 175cm groß ist. Ich finde es jetzt nicht super klein.

Er ist jetzt 73 Jahre alt. Definitiv war er früher größer. Im alter fängt man an zu schrumpfen.