Warum sieht Conor McGregors Gesicht so anders aus?

4 Antworten

Er ist Älter geworden - Ein Bild von früher, und jetzt breiter geworden durch das weitere Jahre lange Training - Außerdem hat er so viel Geld und Zeit, dass er sich vollfressen kann ohne dass er sich Sorgen machen muss das ihm der Bauch wächst.

Nicht zu vergessen dass eine natürliche Jawline auch wieder verschwinden kann wenn man im Gesicht zunimmt.

Das ist zummindest unsere Theorie. Den genauen Grund kennen wir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Unter anderem Steroide.

(Wahrscheinlich)

Ich hätte jetzt darauf getippt dass er älter geworden ist. Aber das ist wahrscheinlich nicht der Grund.

Ich denke mal, er hat ein paar Kilos zugenommen. ;-)

Ich habe gerade gelesen, dass er 15 Kilo zugenommen hat. Siehste! :-)