Conor Mcgregor Schultern?

5 Antworten

er hat die Genetik dafür also seine Knochen soweit ich weiß Schultergürtel sind sehr breit das macht so viel aus

AS2000224  27.03.2024, 15:05

Wieso welche Knochen?

Zum größten Teil genetische Veranlagung und natürlich hartes Training und gute Proteinreiche Ernährung.

Also "kranke" Schultern sind das ja nun nicht gerade! 🤷🏻‍♂️

Sind halt Schultern eines Boxers bzw Faustkämpfers, die bei diesem Sport besonderes belastet werden. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Schultern sind Genetik. Aber er benutzt sie auch viel beim schlagen. Dennoch kann jemand mit schlechter Schultergenetik so viel trainieren wie möglich und wird nie so gute Schultern haben, wie jemand der gute Genetik hat. Es gibt richtige Lauchs, die aber richtig breite Schultern haben, aufgrund der Genetik.

Legt wohl einfach Wert auf seine Schultern im Training. Und klar , er ist Boxer. Da brauchste keine massive Brust, aber starke Schultern.