Silvester Party - Viele Leute, wenig Platz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf geburtstagen holen wir immer den ausziehbaren küchentisch ins wohnzimmer an den esstisch und beide werden diagonal gestellt ;-) und die restlichen gäste sitzen dann daneben am couchtisch.. vllt kannst du dir ja einen solchen küchentisch leihen?

ansonsten, meine mutter hat esszimmer und wohnzimmer und 2 verschiedenen räumen und hat ihren geburtstag mit 20 leuten gefeiert. ca 10 passten ins esszimmer und die anderen waren dann auf dem balkon oder saßen auf der couch am couchtisch oder standen am stehtisch im wohnzimmer. das war auch gar kein problem. es kommt eigtl eh nur aufs essen an, danach verteilt es sich eh etwas. die jüngeren standen dann auf dem balkon bzw. wohnzimmer und die älteren saßen im esszimmer und konnten in ruhe reden ;-)

wir machen es immer weihnachten geburtstag etc. so das wir unseren esstisch in der stube erweitern, wir holen dazu den tisch in der küche dazu, wenn es von der länge im raum nicht passt könnt ihr den ja diagonal stellen. :)

Maeusepups
Fragesteller

Das wäre theroretisch ne gute Idee wir haben aber keine Wohnküche dementsprechend auch keinen zweiten Tisch....

Aufm Boden - einfach Matratzen oder Bodensitzkissen verteilen.

Maeusepups
Fragesteller

Und wegen dem Essen? Wir wollen Raclette machen ;)