krallen schneiden kostet 5-6 euro. aber lasst das lieber beim tierarzt machen, denn wenn ihr zu weit schneidet blutet das und es ist schmerzhaft für den hund und der tierarzt weiß wie viel er ungefähr abschneiden muss

...zur Antwort

dann hat sie wahrscheinlich ne allergische reaktion darauf. geht morgen am besten zum arzt mit ihr! ds ist wichtig (war dreiwochen im praktikum beim tierarzt was am freitag diese woche aufhörte, und da war auch so ein fall. nur der verlor nicht speichel sondern fell.)

...zur Antwort

und wieso antwortet ihr ihm alle aber mir nicht :(

...zur Antwort

ich glaub schon hauptsache briefmarke drauf :o :D

...zur Antwort

geh zum tierarzt! :o

...zur Antwort

wir machen es immer weihnachten geburtstag etc. so das wir unseren esstisch in der stube erweitern, wir holen dazu den tisch in der küche dazu, wenn es von der länge im raum nicht passt könnt ihr den ja diagonal stellen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.