Silvester Musik wie laut?

4 Antworten

Ab wann oder bis wann? xD also eigentlich darfst du nur bis 22 Uhr wie immer, aber da vermutlich viele andere Nachbarn auch Silvester feiern, kannst du so lange sie sich nicht beschweren etwas länger aufdrehen. Schau aber, dass du zwischen halb eins und halb zwei wieder etwas leiser machst, denn da wollen die Familien langsam ins Bett.:)

Meiner Meinung nach gar nicht. Aber das auszudiskutieren würde den Rahmen sprengen.

Das ist ausnahmsweise heute Nacht bis ca. 1.00 Uhr egal.

SlightlyAnnoyed  31.12.2019, 15:09

Nur wenn es die Nachbarn nicht stört. Rechtlich gilt wie an allen Tagen Zimmerlautstärke.