Wie ist die regelung an silvester mit musik lautstärke?

2 Antworten

ich mache auch jedes Jahr eine Houseparty, gebe zuvor allen nachbran bescheid (und lade manche ein) und wenn alle damit einverstanden sind kann ich die ganze nacht die mukke schränzen lassen

Auch an Silverster gelten die Ruhezeiten und diese sind einzuhalten. Es gibt noch immer Menschen die weiterhin arbeiten müssen, krank sind oder Kinder bzw. kleine Kinder haben.

FlorianH246  05.12.2023, 16:20

Viel Spaß, diese Ruhezeiten durchzusetzen.

ReiskocherXL  05.12.2023, 17:29
@FlorianH246

Ich muss nichts durchsetzen, ich habe nur die Frage beantwortet. Auch gewisse Anlässe hebeln einen Mietvertrag nicht aus und wenn man den richtiger Vermieter hat bzw. gute Nachbarn ist man sehr schnell raus.