Sijjin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir doch die Zusammenfassung dazu angucken, wo nur die Geschichte erzählt wird ohne das jegliche Bilder, Videos oder Abschnitte vom Film gezeigt werden.

Alle sterben, bis auf den Helden oder der Heldin.

Ist in allen Horrorfilmen so.

"richtigen schwarzen Zauber" ?????

Das ist ein Film, da verwenden die gar keinen Zauber. Die Zauber die sie verwenden heißen Technik und Optik und auch Akkustik.

Darüber solltest du dir im Klaren sein.

DienerAllahs38  16.03.2024, 15:19

Doch im Film wird schwarze Magie angewendet deswegen sollte ein jeder es vermeiden ihn anzuschauen außerdem ist der Film gegenüber respektlos den Islam

bergquelle72  16.03.2024, 15:25
@DienerAllahs38

NEIN, du scheinst nicht zu verstehen was ein Film ist. Die wenden keine schwarze Magie an. Die stellen vielleicht es so dar, weil es das Drehbuch so vorschreibt. Mache dir klar, was ein Film ist. Das ist keine Realität und die Menschen sind Schauspieler, die tun nur so als ob.

Du kannst denken, dass Filme an sich Magie sind, weil sie nicht im Koran beschrieben sind, aber das ist ein ganz anderes Thema. ...aber dann ist das Internet auch Magie, ... und Flugzeuge, ... und Raumfahrt, ...und ....

Linnlou
Fragesteller
@bergquelle72

Bitte halt die fresse wir wissen über was wir reden und ich habe gesagt das ich so ein Beitrag nicht hören will.

bergquelle72  16.03.2024, 15:55
@Linnlou

Ein wenig mehr Respelkt wäre angesagt.

Ich habe weder über die Existenz Allahs gesprochen, noch den Islam verunglimpft. Ich habe lediglich erklärt, dass es keine schwarze Magie ist, wenn man schwarze Magie DARSTELLT. Da ist ein himmelweiter Unterschied.

Im Krimi ist der Mörder auch nicht wirklich ein Mörder und kommt deshalb in die Hölle. Verstehst du die Analogie dieses Beispieles zu deinem Thema?

Linnlou
Fragesteller
@bergquelle72

Ich weiß ganz genau das da wahre schwarze Magie verwendet wird und ich habe ganz genau gesagt, dass ich keine Kommentare zu es gibt keinen schwarze Magie .Also gib keine unnötigen Kommentare

MyMelodyy  16.03.2024, 16:57
@bergquelle72

Sie wenden tatsächlich wahre schwarze Magie in Form von aufgeschrieben Sprüchen und zeigen sie dann im Film. Wer sie liest, wird höchstwahrscheinlich verzaubert oder wird von einem Jinn (Dämon) besessen.

bergquelle72  18.03.2024, 10:27
@MyMelodyy

Das ist völliger Unsinn!!!!

Das ist ein solcher mittelalterlicher Quatsch, dass ich nicht weiß ob ich darüber lachen soll oder doch lieber weinen ob solcher Dummheiten.

bergquelle72  18.03.2024, 10:29
@Linnlou

"wahre schwarze Magie" sososo "wahre" schwarze Magie also.

Und jemand der sowas verbreitet will MIR vorschreiben ob ich Kommentare abgeben darf oder nicht??? Du machst dich mehrfach lächerlich!