Signale der männer?

1 Antwort

Wenn er zum Beispiel einfach das Gespräch mit dir sucht und über irgendeinen Mist redet nur um mit dir zu reden, ist es ein Zeichen.
Meiner Erfahrung nach Starren Jungs die verliebt sind einen nicht an sondern schauen kurz und sofort wieder weg, meistens auf den Boden, wenn du sie bemerkst. Wenn er dir einfach so zulächelt ist es auch wahrscheinlich dass er in dich verliebt ist. Wenn seine Freundesgruppe über dich Bescheid weiß und sie irgendwie auffällig zu dir rüber schauen oder Witze über dich und ihn machen ist es auch wahrscheinlich dass er dich als mehr als eine Freundin sieht.
Lg Antonia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung