Sigillenmagie zurückziehen?

1 Antwort

Sigillenmagie zurückzuziehen ist nicht so einfach.

Du musst die Blätter verbrennen und dabei daran denken, dass du es NICHT möchtest!

Eine andere Möglichkeit wäre, die Schrift mit einem Mondstein oder Lapislazuli einzureiben.

Viel Glück!

moonlightbaae
Fragesteller

vielen Dank. Ich werde es morgen nach der Schule dann versuchen. Oder muss ich das früh wie möglich machen?

Asueece  24.09.2021, 12:58
@moonlightbaae

Hi, nein, du kannst es machen, wann du willst, solange dein Wunsch noch nicht eingetroffen ist.

Sag mir, ob es geklappt hat!

moonlightbaae
Fragesteller
@Asueece

Hey, ich habe es ungefähr vor 2 Stunden verbrannt und ich fühle mich schon viel besser. Ich weiß zwar nicht ob das geklappt hat aber Hauptsache ich bin der Magie los. :) vielen Dank nochmal