Siezen türkische Frauen ihre Ehemänner?

6 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Nein. Können beide Mal aus Spaß machen. Wäre auf deutsch ziemlich seltsam, aber auf türkisch ist das eine verspielte Art

Im Normalfall nicht, nein. Man kann es aber als Ironie machen, und das ist nicht so selten bei den Türken.

Jason2314  25.12.2023, 14:32

Bei den Deutschen auch nicht selten

Im Normalfall nicht, nein. Könnte wie schon erwähnt ironisch gemeint sein.

7veren⁷

Davon habe ich noch nie gehört. Glaube ich nicht.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ich bin Tochter von religösen, türkischen Eltern, doch in meinem Lebzeiten haben sich meine Eltern noch nie gesiezt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung