Siemens Waschmaschine Türgriff ausbauen?

2 Antworten

Grundsätzlich kommt mal die innere Abdeckung runter und dann wird das Glas entnommen.

Nun sollte nur mehr der Regen und Griff da sein. Der Griff wird üblicherweise von zwei stiften gehalten. Diese muss man entweder nach oben oder unten schieben. Daraufhin kann man den Griff entnehmen.

Bei den meisten Waschmaschinen funktioniert das so. Es kann sich ja von deiner unterscheiden...

Du musst sowieso einen neuen Griff bestellen. Anhand von dem, erkennst Du vielleicht wie Du vorgehen musst? Ich würde halt den Kundendienst bestellen!