Sieht mich der Mann als Objekt?

gordiorbi  05.05.2024, 22:50

Vollkommen richtig das aber jetzt explizit nur auf Männer zu projizieren ist auch verkehrt den das selbe gibt es auch bei Frauen. Hier ist keine Partei besser oder schlechter

lovehiseyes
Fragesteller

Mein Gott, wenn ich nur auf Männer stehe dann meine ich bei mir auch nur Männer .

6 Antworten

schon auf gewisser art und weise denke ich mal, aber wenn man sowas macht sollte das auf beidseitigkeit beruhen und nicht nur einseitig sein, daher ist es falsch es nur auf die männer zu projezieren

Wenn du den Mann in einigen deiner Fragen meinst, den du nicbt loslassen kannst, dann bedeutet das, dass er sich nicht in dich verliebt hat und sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Das bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass er zu etwas Lockerem mit dir bereit wäre.

Männer spüren natürlich auch, wenn eine Frau sich etwas anderes erhofft und erwarten Schwierigkeiten nach dem unverbindlichen Treffen. Sie könnte dann nämlich denken, dass beide jetzt ein Paar wären und sich an ihn ranhängen, ihn am Ende eventuell sogar mit Vorwürfen belegen, warum er so ein Mistkerl ist, einmal etwas mit ihr hatte und sich dann nicht mehr meldet ...

Dabei hat er von Vornherein deutlich gemacht, dass er nicbt ernsthaft interessiert ist.

Nein, er sieht dich dann nicht als Objekt, aber tiefere Gefühle für dich hat er dann auch nicht.

Männer wollen manchmal doch etwas Festes, wenn die Richtige plötzlich vor ihnen steht. Dann wird diese Aussage nicht über ihre Lippen kommen, weil plötzlich die Gefühle etwas anderes sagen. Alle anderen Frauen werden mit der Aussage, nur etwas Lockeres zu wollen, auf dem Boden der Tatsachen gehalten: Eine Beziehung braucht sich keine auszumalen.

lovehiseyes
Fragesteller

Alles Klar. Deutlich gemacht hat er bei mir nix. Sondern erst wo ich vor 1,5 Monaten gefragt habe.

isilang  06.05.2024, 13:34
@lovehiseyes

Spätestens dann hat er es dir deutlich gesagt.

Warum kannst du das nicbt akzeptieren?

lovehiseyes
Fragesteller
@isilang

Sorry ich bin kein Roboter. Wegen euch komischen Leuten hab ich extra nachgefragt ob ich normal bin weil ich noch trauere. Und das ist normal ! Ich darf doch mich wohl trauern! Keiner sagt dass ich hier nach Tricks suche ihn zurück zu kriegen! Reicht langsam mal!

Ja, dieser will lediglich und sehr wahrscheinlich nur seinen (sexuellen) Spaß mit dir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht ja, vielleicht nein. Das hat per se nichts miteinander zu tun.

Ne denke er will damit dir sagen nix festen geh weiter auf suche möchte nicht.

Sage ich auch oft meine es meistens auch so aber manchmal springt f+ darauf hin aber dann wird man angestresst weil man danach trotzdem nicht beziehung will und ist das A loch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung