Fisch-Mann für was lockeres geeignet?

5 Antworten

Mit dem Sternzeichen hat das ja nichts zu tun. Glaubst du etwa an Sternzeichen?

Wenn er eine sehr treue Person ist, ist er ja nicht für etwas lockeres geeignet, das kannst du dir ja denken.

Wenn er eine sehr Treue Person ist dann ist er nicht für etwas sehr lockeres geeignet.

Die Sternzeichen stimmen nicht immer mit dem Charakter einer Person ein. Ich glaube zwar etwas daran aber ich würde mich nie auf Sternzeichen verlassen

Das hängt von seinem Charakter ab und nicht von seinem Sternzeichen.

Denn alle durchgeführten, seriösen, wissenschaftlichen Untersuchungen haben immer wieder gezeigt, dass der Charakter eines Menschen nichts mit seinem Sternzeichen zu tun hat.

Nur weil er treu zu den Personen ist, die er liebt,

kann er trotzdem was Lockeres mit dir haben.