Sieht meine Stirn wirklich so schlimm aus (mit Bildern)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht eher aus wie Dellen, Einkerbungen. 86%
Weder noch 14%
Sieht aus wie kleine Hörnchen, Beulen 0%

2 Antworten

Sieht eher aus wie Dellen, Einkerbungen.

Ich glaube ehrlich gesagt dass es mir nicht mal als "unnormal" aufgefallen wäre. Habe sowas schon häufiger gesehen und mir noch nie was dabei gedacht. Es ist aber normal, dass wenn einen selbst etwas stört man denkt, dass andere das auch so wahrnehmen würden. Ist aber definitiv nicht der Fall. Wenn es dich so stört, würde ich vielleicht mal die Haare wachsen lassen und diese dann leicht seitlich über die eine Seite dann stylen. Dann würde es noch weniger auffallen, zumal dann auch von oben der Schatten nicht so auf deine Stirn fallen würde. Aber wie gesagt...mir würde es nicht negativ auffallen

Sieht eher aus wie Dellen, Einkerbungen.

Ich finde es sieht nicht schlimm aus, weiß nicht ob es mir aufgefallen wäre. Ist nichts besonderes.