Sieht meine Mutter ob welches Buch ich auf Kindle gekauft habe?

1 Antwort

Nein, das sollte sie nicht sehen. Sie sieht auf den Auszügen oder im Onlinebanking den Preis (logischerweise), aber welche/wieviele Bücher Du zu diesem Preis gekauft hast, sieht sie nicht.

Und wenn Du Dir einen Amazon-Gutschein kaufst und Deine ebooks oder sonstigen Einkäufe bei Amazon darüber bezahlst, dann sieht sie nicht einmal, dass Du etwas bei Amazon gekauft hast, solange der Gutschein nicht aufgebraucht ist.