Sieht mein Zahnfleisch gesund aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Zahnarzt, aber mir fallen folgende Dinge auf:

  • Das Zahnfleisch hat einen leichten weißen Schimmer

(könnte entzündet sein)

  • Deine Zähne sind eindeutig verkalkt (demineralisiert), dass sieht man an den weißen Flecken.
  • Der rechte Schneidezahn scheint einen Zahnschmelzriss zu haben.

Ich rate dir in den nächsten Tagen einen Termin beim Zahnarzt auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBlue935  17.01.2022, 22:15

Danke für den Stern

Nein, eine Parodontose hast Du nicht, aber Du könntest ein wenig besser die Zähne putzen.

 https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Sunflower1937
Fragesteller

Ich putze 3 mal am tag mit einer elektrischen Zahnbürste,nutze zahnseide und interdentalbürstchen

Sunflower1937
Fragesteller
@Deichgoettin

Ne muss ich nicht da ich sehr drauf achte und die KAI Methode anwende. Und die flecken oder was du da auch immer meinst die gehen nicht weg egal wie gründlich ich putze