Sieht mein Körper so gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 54%
Schlecht 25%
Geht 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wie dich andere Menschen so finden hängt sehr vom Geschmack ab.

Es ist eben ein ganz normaler Oberkörper, den ich persönlich sogar ziemlich attraktiv, hübsch und anziehend finde.

Gut

finde so etwas extrem cute🙈

Markus123789
Fragesteller

Danke 😂

Geht

Sieht eigentlich gut aus, aber du könntest noch breiter werden. Darf ich fragen, wie viel du aktuell wiegst und wie viel du früher gewogen hast?

Geht

Sieht nicht schlimm aus, aber etwas mehr essen und trainieren würde dir auch gut tun 😊