Sieht man mit Augenringen wirklich depressiv aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Lass dich nicht verunsichern, Depressionen kann man nicht wirklich von Außen sehen, außer das man halt nicht viel lacht... Aber Augenringe haben nicht wirklich etwas damit zu tun 😅 Sonst wäre eine Freundin von mir richtig depressiv, dabei ist sie immer richtig Happy! Es sieht einfach nur aus als hättest du zu wenig oder nicht gut geschlafen, das ist ganz normal! Jeder hat mal Augenringe, dass ist überhaupt nicht schlimm. Sonst könnte man ja auch sagen: Boah, die ist ja voll blass, die hat save Depressionen!

Hoffe ich konnte helfen!

LG Honey :)

Honey262  05.11.2023, 21:36

Danke für den Stern!

Eigentlich net weil die hab ich auch immer und sehe net depressiv aus und bin ich auch net

Nein, quatsch! Ich habe selber Augenringe, die man von 2 Meter erkennt. Gewöhn dich dran, wenn du nicht gut schläfst oder gestresst bist, ist es dann einfach so. Es gibt Augencreme die man fürs "Augenringe" bereich verwendet und einfach mega viele abdeck- concealer aber wenn du naturel aussehen willst, geh zum DM und solche Apotheken. Du kannst in googel auch suchen, nach cremen und was man tun sollte, damit sie weg sind (Youtube videos sind auch nützlich). Kompliziert 😂

Ne finde ich nicht hab auch öfters Augenringe ( selbst wenn ich viel schlafe 😉) und das hat mit genetischer Veranlagung zu tun und nicht zwingend damit, ob du depressiv bist