Sieht man in der Türkei, ob man in Deutschland vorbestraft ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die checken natürlich alle;) auch wenn du die türkische Staatsbürgerschaft hast können die es herausfinden. Kommt auch drauf an was du hier so gemacht hast.

Kommt drauf an, was du gemacht hast. Ein kleiner Ladendiebstahl wird dene wohl egal sein...

Natürlich bekommen die es raus ob du in Deutschland vorbestraft bist. Kostet ein kurzes Schreiben und die Antwort kommt umgehend.