Werden Deutsche Frauen in der Türkei so gut aufgenommen wie türkische Frauen in Deutschland?

3 Antworten

Teilweise besser, respektvoller. Ich habe zwei Jahre in einem Dorf in Kappadokien gelebt.

Kann nichts negatives berichten. Die Männer waren sogar etwas zurückhaltender als hier aber eher die älteren.

Am Frauentag kamen Mitarbeiter vom Rathaus und brachten den Frauen jeweils eine Rose nach Hause, das fand ich echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht genauso gut😀

Sogar besser und das von jedem. Du wirst nicht komisch angeguckt oder so. Teilweise sogar richtig süß behandelt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung