Sieht man es wenn man auf der Autobahn geblitzt wird? Also sieht man ein aufleuchtendes Licht? ?

3 Antworten

Es gibt auch "Schwarzblitzer". Diese werden vorallem auf Autobahnen verwendet, da der Blitz auch andere Autofahrer erschreckt und somit ein Unfallrisiko darstellt.

Ja, normalerweise sieht man das. Manchmal merkt man es aber auch nicht.

Es gibt auch Blitzer, die kein rotes Licht erzeugen und man nicht sieht, wenn man geblitzt wird.