Sieht man das Herbstscharnier wenn ich den Mund geschlossen habe?

2 Antworten

man sieht es schon, wie eine normale Spange auch. Doch keinen Grund zur Sorge, nur wegen einer Spange wird man nicht hässlich. Außerdem hast du später perfekte Zähne

Es ist wie bei einer normalen Zahnspange. Wenn man nicht darauf achtet und wenige Meter vor dir steht, sieht man das nicht. Wenn man jedoch gezielt darauf schaut, dann sieht man es sehr wohl.
Du solltest keinen Wert auf die Meinung anderer legen. Das Scharnier ist für deine Gesundheit.