Frage von Lollyyy98, 121

Sieht man das Herbstscharnier wenn ich den Mund geschlossen habe?

Hi an alle die Erfahrung damit (gemacht) haben, viele behaupten ja, dass man das Scharnier von außen nicht sieht! Ich habe aber gerade ein paar Videos gesehen und die Leute hatten am Unterkiefer rechts und links zwei Beulen!!! Sie kamen von diesen dicken Schrauben innen!!! Ist das normal? Muss ich ab Dienstag 9 Monate mit so zwei Teufelshörnern rumlaufen?😰😰
Bitte bitte bitte antwortet mir!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Antwort
von kleinerhelfer97, 106

Es ist wie bei einer normalen Zahnspange. Wenn man nicht darauf achtet und wenige Meter vor dir steht, sieht man das nicht. Wenn man jedoch gezielt darauf schaut, dann sieht man es sehr wohl.
Du solltest keinen Wert auf die Meinung anderer legen. Das Scharnier ist für deine Gesundheit.

Antwort
von lt248, 89

man sieht es schon, wie eine normale Spange auch. Doch keinen Grund zur Sorge, nur wegen einer Spange wird man nicht hässlich. Außerdem hast du später perfekte Zähne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community