herbstscharnier, aussehen...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 

Ich trage das Herbstscharnier jetzt seit ein paar Monaten 

Ich verstehe was du meinst ich habe die ersten Wochen einfach einen dicken schal angezogen um von meinem Kiefer abzulenken                               Ich muss wirklich zugebendes es am Anfang echt heftig aussah aber nach ein paar Wochen wird das schon 

Man kann es mir auch fast nicht mehr ansehen :) deine Haut muss sich da leider erst mal dran gewöhnen und wird sich dann halt anpassen 

Am Anfang war es für mich auch sehr schwer mich daran zu gewöhnen diese blöden Stangen im Mund zu tragen aber mittlerweile merke ich die fast garnicht mehr 

Das ist wie mit der normalen Zahnspangen am Anfang das war ja auch komisch am Anfang da gewöhnt man sich dran 

Lg hanna :) 

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gern weiter :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung