Sieht dieses Essen gut aus?

8 Antworten

toll das du dir Mühe gegeben hast, aber gut sieht das für mich nicht aus💜.. ich würde es nicht essen

Sieht gruselig aus. Vielleicht wäre es was für eine Halloweenparty?

Sieht aus wie eingelegte Bandwürmer.

Du hast Dir zwar sehr viel Mühe gegeben, - aber besonders appetitanregend sieht das für mich nicht gerade aus!

tanjaa006
Fragesteller

Darf ich fragen warum?

Was Du richtig erkannt hast. Gerichte wirken natürlich auch durch die Art wie diese angeboten werden.

Hier z.b. eine Tomatenessenz mit confierten Tomaten. Da bilden das Decor der Suppenschale und das Gericht eine Einheit.

Bild zum Beitrag

Du hast Dein Nudelgericht sehr ungewöhnlich angerichtet wie einen Longdrink.

https://eat.de/wp-content/uploads/2023/02/frozen-margarita-8174.jpg

Als Gast wüßte ich damit erst einmal nichts anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen und Trinken, festlichkeiten)

Also ich finde es sieht echt lecker aus! Finde auch die Idee originell mit den Gläsern statt Schüsseln. Ich würde es auf alle Fälle essen! Kannst du mir vllt das Rezept nennen? Das wäre super da es echt richtig gut aus sieht!

Also ich als dein Kollege würde mich echt freuen dass du dir die Mühe gemacht hast zu kochen und dann noch mit der Limettenscheibe! Lasst es euch schmecken!