sieht die grafik gut aus?

hier noch eines

6 Antworten

Naja, hat schon ein paar Jahre auf den Buckel.

Platte Böden, geschachtelte Sprites als Büsche, Treppeneffekte und recht wenig Polygone pro Objekt (siehe Kolben-Waffe und das Auto).

Ohne das Spiel zu kennen, würde ich es als Erscheinungsjahr so ab 2010 bis maximal 2015 einsortieren. Vorausgesetzt, dass das was wir hier sehen die "Ultra" Settings dieses Spiels sind.

Colemak
Fragesteller

nene ist mittel eingestellt, ist 7 days to die, mein laptop schafft mittel ganz gut, danac kommt hoch sehr hoch und dann glaube ultra

Kelrycorfg  01.10.2023, 15:28
@Colemak

Dann lag ich mit Erscheinungsjahr 2013 trotzdem ja garnicht so verkehrt :)

Grundsätzlich würde ich ein Spiel, wenn es gut ist, so spielen mit der Grafik, mit Freunden und so. Aber tendenziell merkt man der Grafik ihre Schwächen an.

Hallo,

als "gut" würde ich das definitiv nicht betiteln. Dafür sind die Texturen zu matschig und platt. ...

LG

Zweckdienlich.

Zumindest auf Standbildern erfüllt sie den Zweck und kaschiert offensichtliche Schwächen durch Lichtspiele.

Als gut könnte man sie jedoch nicht bezeichnen. Vor 10 Jahren wäre es gute Grafik gewesen.

Hiii,

Jap,insgesamt schon,würde ich sagen.😁🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Sieht so aus als würde ich in einem Spiel Antialiasing ausmachen. Noch ein bisschen mehr dran arbeiten und dann wirds auch irgendwann