Videospiele für 2 Personen?

6 Antworten

Es würde helfen wenn du schreiben würdest welche Spiele ihr bereits gespielt habt, dann braucht man diese nicht mehr nennen bzw. kann sich an diesen Titeln für Empfehlungen orientieren.

Kelly2000  15.08.2023, 17:04

Ja auch für welche konsole: computer, Playstation, xbox usw ist.

089berkee
Fragesteller

Auf dem PC | Ready Or not, a way out, break in, GTA, Terarria, phasmophobia und eig nocj mehr aber rest fällt mir nicht mehr ein. Nennt einfach eure Vorschläge.

Könnt die Until Dawn Ableger zu 2. Spielen. Ob es bei Until Dawn auch geht weiss ich grad nicht, aber bei Man of Medan, Little Hope, .... of Ashes und der 4. Teil der Reihe.

ibb & obb hat mir sehr viel spaß gemacht.

Portal 2 ist auch nice.

ibb & obb ist halt minimalistisch von der grafik her, aber sieht gut aus finde ich. Portal 2 ist schon etwas älter, aber gut gealtert finde ich.

Ansonsten kann man fighting games auch gut zu zwei spielen. Tekken, street fighter, BlazBlue, etc..

  • Aragami
  • Aragami 2
  • The Forest
  • Sons of the Forest
  • Dying Light
  • Dying Light 2
  • Dead Island
  • Dead Island Riptide
  • Dead Island 2
  • Raft
  • Valheim
  • The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
  • The Dark Pictures Anthology: Little Hope
  • The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
  • The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me
  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands 3
  • Borderlands: The Pre-Sequel
  • Tiny Tina's Wonderlands
  • Saints Row: The Third
  • Saints Row: Gat out of Hell
  • Saints Row IV
  • Wolfenstein: Youngblood
  • We Were Here
  • We Were Here Too
  • We Were Here Together
  • We Were Here Forever
  • We Need to go Deeper
  • Monster Hunter World
  • Escape Simulator
  • A Way Out
  • It Takes Two
  • Far Cry 4
  • Far Cry 5
  • Far Cry New Dawn
  • Portal 2
  • Bread & Fred

Das wären erstmal ein paar die mir spontan Einfallen, bis auf 1-2 Ausnahmen habe ich dir auch alle im Coop mindestens 1mal durchgespielt und hatte dabei viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung