Wie findet ihr das neue Outlast Trials?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 33%
Naja 33%
Schlecht 33%

2 Antworten

Naja

Finde es nice das man es auch mit Freunden spielen kann und es ist ein gutes Konzept aber das hat meiner Meinung nach wenig mit Outlast zu tun. Fände es geiler wenn sie an die Story der ersten beiden Teile angehängt hätten. Aber außer das Murkoff mal wieder hinter diesen Experimenten steckt sehe ich keine Verbindung.

Gut

Moin,

grundsätzlich ist das Spiel halt komplett was anderes im Vergleich zu den Vorgängern. Die Gestaltung mit Sound, Szenerie etc. ist noch immer unschlagbar. Nur merkt man klar dass das Spiel auf den Multiplayer jetzt auch ausgelegt ist.

Mit den richtigen Freunden macht es durchaus richtig spass.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren