Outlast Ende

2 Antworten

Man ist ja ein Reporter und diese Sachen die man da gefilmt hat dürfen natürlich NIE veröffentlicht werden, da das eventuell Massenpanik auslöst oder sie nicht mit ihren kranken Experimenten fortfahren können wenn die Anstalt dann dicht gemacht wird.

in outlast wistleblower sieht man aber am ende das miles upshur überlebt hat und der walrider immer noch in ihm drin ist

AustrianWolf  24.01.2017, 23:58

Naja was ich weiß ist der Char vom Hauptspiel noch garnicht beim Wall Rider. Was bedeutet wärend der Reporter da drinnen ist haut der mit seinem Auto ab.