Warum wird man in Outlast am Ende erschossen?

6 Antworten

Weil man ja ein Reporter ist und diese Sachen die man da gefilmt hat dürfen natürlich NIE veröffentlicht werden, da das eventuell Massenpanik auslöst oder sie nicht mit ihren kranken Experimenten fortfahren können wenn die Anstalt dann dicht gemacht wird.

Woher sollen wir das wissen?
Die Entwickler werden den echten Grund kennen.

Aber ich vermute das:

Es ist ein ziemlich ironisches Ende, da man vorher die ganze zeit vor kranken Leuten weg läuft und man überlebt das alles, aber Wird vom s.w.a.t. Team bzw. Polizei erschossen und das sind ja eigentlich "die guten"

Angeblich lebt der haupcharackter noch und auch wieder die Hauptperson im Nachfolger sein...

Trissitan2305  16.11.2020, 05:33

er lebt ja auch noch und der Grund wieso man erschossen wird ist doch ganz logisch sie wollten nicht zulassen das diese Informationen die miles gesammelt hat in die Öffentlichkeit kommt

Ganz einfach weil die es nicht zulassen konnten das du in die freiheit kommst und alles davon erzählen tuhst da du ja viele beweiße hattest deswegen wurdest du erschossen was sie aber nicht wussten waren das der walrider denn du ja töten sollst in dir weiter gelebt hat

Achtung spoiler !!!!

das liegt daran weil sie nicht zulassen wollten das du mit denn Informationen entkommst was sie aber nicht wussten ist als du billy getötet hast brauchte der walrider ein neuen wirt deswegen ist er in dein Körper übergelaufen das heißt also du hast eigentlich überlebt lebst aber halt als walrider weiter

Weil niemand wissen darf was dort geschehen ist