Warum Ruckelt Outlast und aber BF3 nicht?

3 Antworten

Outlast is eine Noch sehr Frühe neue Engine damit kommt auch eine komplexe Grafik-Karten belastung.Also viel auser Aufrüsten kann man warscheinlich nicht tun kann aber trotzdem al weiter fragen. -LG Singu-

philipkillz
Fragesteller

Ok :) Trotzdem danke für deine Antwort ;)

RichardIsToxic  30.03.2014, 22:33

Ehm.. Outlast ist auf der Unreal Engine 3 aufgebaut xD... die ist bekannt für ein paar ruckler! =)

Kommt spät aber falls es hilft, versuch mal auf einer anderen Auflösung zu spielen! Also nicht der nativen... meine native Auflösung ist 1600x900 [16:9] deswegen spiele ich auf einer anderen.

Bei dem Outgelasteten Outlast ist es ja auch so das man die Schritte sehr deutlich mitbekommt, könnte daran liegen... Wenn nicht schau mal ob du EventLog deaktivirt has (einfach mal googlen) vllt. bringts was

philipkillz
Fragesteller

Ich schau mal