Frage von Thelostboy342, 27

Lohnt sich Outlast Whistleblower?

Lohnt es sich die Fortsetzung zu kaufen?
Eure Meinung bitte !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maratiks, 14

Ja, es ist zwar nicht so Gruslig (wie der erste Teil) (würdest du den DLC als erstes gespielt haben wäre der Hauptteil nicht mehr Sooo Gruslig weil mans kennt)

aber der DLC hat sehr viele WTF Momente die Leute die den DLC auch gespielt würden mir bestimmt zustimmen :) 

LG

Kommentar von Thelostboy342 ,

Okay ich mache es ^^ bin gespannt

Antwort
von L3fr3, 21

Ich finds persönlich es ist eine wirklich gute Fortsetztung. Spielen lohnt sich ;)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Danke :)

Antwort
von xXWhitePandaXx, 26

Also ich persönlich finde das das genau so gut ins Hauptspiel hätte passen können.Aber es ist bisschen kürzer dennoch ist es genauso gut wie das Hauptspiel.Ich würds mir persönlich holen.

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 18

Ja, wenn dir das Hauptspiel schon gut gefallen hat , wird dich der DLC ganz bestimmt nicht entäuschen...

Antwort
von HorrorSuchti88, 15

Jap. Meiner Meinung nach ist es sogar besser als das hauptspiel^^

Antwort
von AnimeGirlFnaf, 4

Ja! Die ist geil

Antwort
von bonemoon, 27

JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community