Sieht der hot aus?

9 Antworten

Ist das nicht dieser Noah Beck von Tiktok; er sieht zumindestens so aus, wie der Mann, den mir meine Tochter gezeigt hat. Meiner Meinung nach, ziemlich hässlich und sein Aussehen ist banal.

Aber jeder hat ja eine eigene Meinung.

Die Bräune ist überflüssig. Wo sind die langen Haare?

Der Körper hat was. Eigentlich mag ich mehr dran. Aber so wäre es okay.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja der sieht gut aus aber ich finde ihn jz nicht hot, wegen deinen Fragen mach dir mal nicht ganz so viele sorgen darum ob du oder andere hot aussiehst/sehen weil um jmd zu mögen kommts schon auf mehr an .

LG

Ist natürlich hot, aber nicht anziehend für mich haha, zu 0815 meiner Meinung nach..