Sieht das Lächeln 'aufgesetzt'aus?

Ne andere Auszubildende meinte das ich kein Lächeln auf den Lippen hätte und aufgesetzt aussehe . Und sie niemals so aussehen würde wenn die verliebt wäre .entweder hat sie einen Knall oder ich muss mir eine Tüte über den Kopf ziehen

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du bist eine ganz hübsche junge Frau mit einem natürlichen Lächeln, das nicht gekünstelt wirkt.

Denk dran, dass Du sicher Neider hast, die Dir das Gegenteil einreden wollen.

DianaValesko  18.09.2021, 22:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein ganz normal freundlich. Ist doch egal was die anderen sagen. Wenn es dein lächeln (grinsen) ist dann ist doch gut, jeder Mensch ist anders.

Nein finde ich nicht es sieht sehr schön aus! Man könnte denken sie war sehr erfreut im Gedanken! 👍😊

für mich sieht es gekünstelt aus. ein echtes lächeln erkennt man aber eh an den augen, die hier ja verdeckt sind