Ist es dumm wie ich mein Wochenbericht schreibe?

FGO65  21.10.2022, 14:14

Welche Ausbildung?

Laylan668
Fragesteller

Fachpraktikerin Hauswirtschaft

2 Antworten

Nee ist doch voll in Ordnung. Normal, dass man sich doof vorkommt, wenn man ständig wiederholende Sachen schreiben muss. Aber genau dafür sind die Wochenberichte ja da, dass man im Zweifel beweisen kann, dass man nicht mehr Aufgaben bekommen hat und ausgebeutet wurde. Nur als Beispiel.

Laylan668
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich denke immer das ich mehr geben muss als ich schon gebe ( wissen , Intelligenz usw)

Ist ganz ok geschrieben, ich würde nur eine Sache ändern. Unzwar würde ich im ersten Satz statt "Direkt am Anfang..." "Anfangs..." oder "zuerst..." schreiben.

Laylan668
Fragesteller

Ich schreibe die drei Sätze immer abwechselnd… komm mir schon dumm vor weil ich immer so anfange zu schreiben.. 🤣

Laylan668
Fragesteller

Aber danke