Sieht das gut oder schei*e aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
Schei*e 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Egal für wen das ist, wichtig ist das man sieht das du dir Mühe gemacht hast und das erkennt man. Dann ist es auch egal wie das Endresultat aussieht in diesem Falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)

Ich finde es nicht ganz so toll weil die Bänder verschiedene Farben haben (zumindest sieht es so aus )

Ich Klebe meistens etwas auf Briefumschläge die ich verschenken möchte ( Kleine Blume oder Schmetterling)

Wenn es für ein Mädel ist kannst du auch ein echte Blume unter die Bänder stecken

Hello12345724
Fragesteller

Die Bänder haben die gleiche Farbe, was durch das Licht anders aussieht.

Schei*e

Ich weiß nicht, finde nichts eigentlich nicht so schön

Hello12345724
Fragesteller

Danke trotzdem

Hello12345724
Fragesteller

Ich frage ja auch, weil ich mir nicht sicher bin wie es aussieht