Sieht das gut gemalt aus?

4 Antworten

Ob schön oder nicht ist eine subjektive Meinung. Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, man muss eben Phantasie mitbringen, um da was rauszulesen, aber der Betrachter sollte (und muss) auch etwas gefordert werden.

Thomas983
Fragesteller

Stimmt genau:) es ist oft eine versteckte botschafteingebaut:) danke für die ehrliche antwort

Hmm, ich würde mehr schattieren, aber so finde ich das auch schön uwu

Thomas983
Fragesteller

Dankeschön:D an welchen stellen sollte ich noch ein wenig schattieren?

Also mir gefällts würde ich spontan sagen.

Thomas983
Fragesteller

Dankeschön :)

Die Zeichnungen sind dir gut gelungen und es steckt viel Kreativität dahinter. Auch muss es schwer gewesen sein, auf einem Untergrund, wie dem des Schuhs zu malen. Das obere Bild ist vielleicht noch ein bisschen leer.

Sind alles sehr schöne Arbeiten 👌🏽

Woher ich das weiß:Hobby

Thomas983
Fragesteller

Dankeschön:) ja das oben ist ein bisschen leer gewollt da ich das so andeuten wollte das die waffe die normaler weise schaden anrichtet in diesem fall das gegenteil tut und zwar farbe in eine leblose welt zu '' schießen''

FerioCalethrix  20.10.2019, 23:35
@Thomas983

Ich hab schon verstanden auf welchen Effekt die Waffe "abzielt" 😉. Trotzdem empfinde ich das links als viel freien Platz. Ich hätte vielleicht ein breiteres Format gewählt oder so.