Sieht das gut aus? Verbrennung?

1 Antwort

Das sieht richtig scheiße aus und muss unbedingt ärztlich behandelt werden. Am besten heute noch bei einem Unfallarzt oder in einer Klinikambulanz.

War es ein Arbeitunfall?

Dann musst Du eigentlich zu einem Durchgangsarzt, heute aber wohl ins Krankenhaus. Außerdem muss der Unfall umgehend im Betrieb ins Unfallbuch eingetragen werden.

Nur so bekommst Du jetzt und bei Spätfolgen lebenslang die Behandlung, Medikamente und Verbandmittel durch die Berufsgenossenschaft bezahlt. Für Dich entstehen keine Kosten.

alex1071
Fragesteller

Ja war im Betrieb und wurde eingetragen.

Ohje, das hört sich nicht gut an.

alex1071
Fragesteller

Geht nicht um die Kosten, aber es sieht auf dem Bild schlimmer aus wie es ist haha da es dunkel ist