Sieht das gut aus?

Uninformativ  22.05.2023, 19:46

Was soll das werden? 😅

CoinMou839
Fragesteller

Aquarium mit bonsai

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einziger Verbesserungsvorschlag: ich hätte das soil und den Sand besser abgegrenzt da sich die beiden Bodengründe bald vermischen werden.

Sonst top👍

Auf jedenfall jetzt noch paar Wasserpflanzen und dann perfekt

Sieht schick aus. Nur noch die richtigen Pflanzen und die richtigen Bewohner und fertig. ^^
(Nachdem das Wasser natürlich vorbereitet wurde.)

Wer soll denn da einziehen? Und darf ich fragen wie groß das Becken ist?

CoinMou839
Fragesteller

30 Liter und ich würde Red Bee garnelen und posthornschnecken reinsetzten