siehr der verkäufer bei ebay mein maximalgebot?

9 Antworten

Nein, er sieht es nicht. Aber wenn Du bei einem Euro noch einmal bietest sieht jeder, dass Dir die Sache mehr wert war und wird sich an Dein Gebot langsam herantasten können. Das treibt den Preis unnötig in die Höhe. Gebe einfach Dein Höchstgebot in den letzten Sekunden vor Auktionsende ab.

Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich hatte nun schon mehrfach das Erlebnis, das ich auf das Anfangsgebot z.B. 7,20 Euro geboten habe und dann das Teil genau für 7,20 Euro bekommen habe. Kann das Zufall sein?

nee soweit ich weiss nicht. wäre ja auch voll unfair, weil dann könnte der ja nem freund sagen:"biete mal bis knapp unter den betrag x", und so das meiste rausholen. ist nicht sinn der sache

Nein, nur Du siehst Dein Maximalgebot....

nein kann er nicht einsehen...