Ebay Maximalgebot muss man kaufen?

5 Antworten

Das kommt drauf an an. Wenn keiner mehr als 20 bietet, musst du halt diese 20,- € plus ein paar Cent mehr bezahlen.

Halbrecht  04.09.2018, 19:13

wer bei 20 , 30 max eingibt , muss mittlerweile mit 21 und nicht mehr 20.50 rechnen.

Kommt drauf an ob dein Maximalgebot noch überboten wird.Dann kannst du erhöhen oder nicht wenns zu teuer wird

Ansonsten zahlst du weniger

Ja, natürlich. Könnte aber auch sein, dass Du den Zuschlag für weniger bekommst, weil niemand anderes höher bietet.

Wenn du die Auktion mit 25€ als Höchstgebot gewinnst, dann musst du nur 25€ und nicht 30€ zahlen, wenn das die Intention deiner Frage war.

Nein.

Jetzt steht er bei 20 .

Du sagst : Max 30 .

Jetzt kommt eine und bietet 21 , dann geht dein Gebot automatisch auf 22.

Wenn danach keine r mehr bietet , zahlst du auch nur 22 Euro !