Hatte ich auch bei Windows 10, die Lautsprechereinstellung war grau und lies sich nicht einstellen.  Ich habe nicht hingekriegt und WIn 10 neu installiert

...zur Antwort

nach einem Einsatz heilen sie von selbst. Wenn du ein "fortschrittliches Kriegszentrum" baust und es mit 1 Ingenieur besetzt, heilen sie doppelt so schnell.

Ausserdem können dann die Soldaten bei Beförderungen ggf. einen zusätzliche Skill erhalten.


 

...zur Antwort

Hallo, nein das geht wohl nicht. Das Paket geht gar nicht in die Poststelle, sondern wird direkt von der Paket-Verteilstelle per LKW an den Empfänger geliefert.

...zur Antwort

Normalerweise schaltet diese Taste zwischen dem Einfüge- und dem Überschreibmodus um.

...zur Antwort

Soviel mir bekannt ist, ist dies eine umgangssprachliche Anrede ("Hallo Herr Mustermann"), die ohne Komma hinter Hallo beginnt und das Komma nach Mustermann beibehält.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.