Wie heilt man "verwundete" in XCOM2?

3 Antworten

Bei XCOM 1 wurden die von alleine geheilt nach jedem Einsatz. Sprich sind dann einfach nicht verfügbar für ein paar Tage.

Denke nicht dass sich das jetzt geändert hat.

Im Kampf mit einem Medikit.

Nach der Mission? Du gar nicht. Diese sind für eine bestimmte Zeit nicht verfügbar, aktiv kannst du daran nichts machen. Nur durch die Zentrale die Zeit etwas verkürzen.

nach einem Einsatz heilen sie von selbst. Wenn du ein "fortschrittliches Kriegszentrum" baust und es mit 1 Ingenieur besetzt, heilen sie doppelt so schnell.

Ausserdem können dann die Soldaten bei Beförderungen ggf. einen zusätzliche Skill erhalten.